Tagesveranstaltung 2011 und 2012

Der Schlüssel für den Umgang mit sich selbst und mit anderen!

Diese Veranstaltung ist für jeden geeignet, der sich für Psychologie interessiert und der sich persönlich weiterentwickeln möchte.

 

Inhalt:

Die eigene Persönlichkeit des Menschen und die der anderen ist eines der großen Themen unserer Zeit.

Die "Transaktionsanalyse" bietet eine hervorragende Möglichkeit sich aktiv damit auseinanderzusetzen.

 

Warum verhalten wir uns im hier und jetzt, in dieser Situation und im Umgang mit anderen Menschen gerade so, wie wir uns verhalten?

 

Warum haben wir oftmals das Gefühl der Ohnmacht über unser

eigenes Verhalten?

 

Wir denken, fühlen kommunizieren und handeln häufig mit einer gewissen Gleichmäßigkeit, die es zu entschlüsseln gilt.

 

Wir werden in dieser Veranstaltung viele Antworten und Lösungen finden, die uns ermöglichen, das eigene Verhalten und das der anderen Menschen konkret zu überprüfen und für die Zukunft konstruktiver zu gestalten.

 

Lernen Sie ihn kennen: den ultimativen Schlüssel . . . . !

 

> Vorbedingungen, Entstehung und Entwicklung

> Einflußfaktoren und Auswirkungen

> Lösung und Veränderung: der Schlüssel . . . . !